Unsere Kandidaten

Sabine Tenambergen, 62 Jahre, verheiratet, ein Kind

Seit 2003 bin ich in der Gemeindevertretung und seit 2018 Selenter Bürgermeisterin. Gemeinsam mit den engagierten Mitgliedern meiner Wählergemeinschaft FWS setzte ich mich auch künftig für eine positive Entwicklung Selents ein.

Tobias van Bruinehsen, 43 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder

Leidenschaftlicher Selenter mit der Zielsetzung Gutes zu bewahren und Neues zu gestalten.

Bernd Schönberg, 61 Jahre alt, verheiratet, 5 Kinder

Seit 2014 lebe ich mit meiner Frau Ann-Kathrin in Selent; seit 2018 engagiere ich mich im Gemeinderat und leite den Finanzausschuss; Ich will Selent gestalten, fit für die Zukunft machen. Mein Slogan für unser Dorf: „Hier will ich leben- hier lebe ich gerne!“

Norbert Petersen, 65 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder

Leitung des Bauhofes, Stellv. Wehrführer… ich bin Selenter durch und durch. Ich stehe für ein Dorf das für alle Generationen lebenswert ist und bleibt!

David Simon, 56 Jahre alt, ledig, ein Kind

Selent hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Ich freue mich daran konstruktiv mitarbeiten zu können.

Michael Seefried, 38 Jahre jung, verheiratet, ein Kind

Ich bin Neu-Selenter und stehe für ein Selent, dass auch in Zukunft für Alt und Jung lebenswert bleibt. Aus Selent, für Selent!

Nils Dittkuhn, 36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder

-Frischer Wind für Selent-
Als neuer Selenter setze ich mich für ein Attraktives Jugend und Freizeitangebot ein, das die Gemeinschaft weiter stärkt.